Gasslihof

Liebe Leserin, lieber Leser

Wir, Marco und Ursina, heissen dich herzlich auf unserer Homepage willkommen.

Gemeinsam bewirtschaften wir einen Bergbauernbetrieb auf 1700 Meter über Meer in Thalkirch (GR). In der einmaligen, fast unberührten Landschaft des Safientals halten wir Mutterkühe nach den Richtlinien von Bio-Suisse und NaturaBeef. Es ist uns wichtig, den Tieren ein schönes Leben zu ermöglichen und bestmöglichst für sie zu sorgen. Behandlungen werden hauptsächlich homöopathisch durchgeführt. Nicht nur die Hofbewohner, sondern auch die Natur liegen uns am Herzen. Die prächtigen blumenreichen Bergwiesen und die Artenvielfalt möchten wir erhalten.

Unseren Kunden bieten wir qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen an. Lass dich überzeugen!

Über uns

Marco, 41 Jahre jung, ist gelernter Landwirt und Allrounder. Gerne verwöhnt er seine Kühe und Haustiere. In der Freizeit frönt er am liebsten seinem grössten Hobby, der Jagd. Daneben geht er im Sommer und Winter gerne „z Berg“. 

Ursina, 33 Jahre jung, ist gelernte Primarlehrerin und Bäuerin. Grosse Freude bereiten ihr das Betreuen der Tiere und das Pflegen des Hausgartens. Ihre Freizeit im Sommer verbringt sie am liebsten auf der Alp, im Winter auf der Langlaufloipe und auf Skitouren. 

Mauro, 2.5 Jahre, liebt Kühe, Bagger und alles was einen Motor hat.

Fabio, 1 Jahr, ist fasziniert von allen Tieren. 

Wir sind froh, unterstützen uns fleissige Verwandte, Bekannte und Freunde in den arbeitsintensiven Zeiten. Wer auch mal Lust zum Heuen hat, ist herzlich willkommen.